Willkommen auf der Homepage des Freibad Hiddesen Freibadinitiative Hiddesen e.V.
Willkommen auf der Homepage des Freibad Hiddesen  Freibadinitiative Hiddesen e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid (Freitag, 18. September 2020 07:21)

    Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und das Essen und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Region nur weiterempfehlen.

  • Anita (Dienstag, 09. Juli 2019 10:25)

    Freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem wunderschönen Bad! :)

  • Horst Grumich (Montag, 08. April 2019 14:11)

    Toller Datenschutz!
    Vorbildlich

  • Fam. Pool (Mittwoch, 02. August 2017 12:07)

    Letztens war es so schönes Wetter, dass man wieder von einem Freibadbesuch träumen konnte. Wir haben das Freibad schon früher sehr gerne besucht und freuen uns sehr, dass ihr das Schwimmbad wieder neu eröffnet habt. Jeder Besuch ist einfach ein Spaß für Klein und Groß! Wir können es kaum erwarten bis es endlich wieder los geht...

    Bis bald

  • Team von Niederdruckarmatur24.de (Donnerstag, 02. März 2017 11:20)

    Wir wünschen Ihren Gästen einen supertollen Badetag!
    Team von Niederdruckarmatur24.de

  • Steffi (Mittwoch, 22. Juni 2016 16:53)

    Ein ganz tolles Freibad, viele Grüße

  • Thiel (Mittwoch, 22. Juni 2016 13:55)

    22.06.16
    Warum ist das Bad zu?
    Gerade wo mal ein warmer Tag ist!
    Das steht auch falsch in der Tageszeitung.

  • Andreas Wetzig (Donnerstag, 12. Mai 2016 07:35)

    Hallo Ihr lieben FBI-Leute!

    Auf das Freibadfest am 30. Juli freue ich mich schon. Für das kleine "Pupsikum" bringt der "Zirkus Krawalli" wieder einige neue Überraschungen mit.

    Mit ARTistischen Grüßen,
    Clown und Jongleur Andi Witzig

  • bebebe (Freitag, 17. Juli 2015 17:50)

    Was für ein charmates Bad habe ich hier im Urlaub entdeckt !
    So nettes hilfsbereites Personal ....
    Herrlich das schöne alte 50 m Becken , mit hohem Beckenrand ;) ....
    Noch ein Grund mehr vielleicht bald nach Detmold zu ziehen !

Termine 2024

23.03.2024 von 10-12 Uhr

Müllsammelaktion Treffen am Haus des Gastes

 

03.04.2024 ab 19.15 Uhr

Stammtisch

 

14.04.2024

Vorverkauf Saisonkarten

Flohmarkt Kita Meierkamp

 

28.04.2024 von 11 - 17 Uhr

Frühlingsfest und Familientag 2024

Weather Data Source: Detmold Wetter

Kontakt

Freibad Hiddesen

(Schwimmmeister)

Tel.: 05231/8614

nur während den Öffnungszeiten erreichbar!

 

Freibadinitiative

Hiddesen e.V.

Hindenburgstraße 51

32760 Detmold

per Mail

 Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Freibadinitiative Hiddesen e.V. 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt